|
 |
Forum > Meinungen über Bücher > Bewertungen Bücher > Wirbeln Sie sich jung! Das Chiropractor-Gesundheits-Buch |
 |
 |
|
Sie haben sich ein Buch über Pilates, Power Yoga oder die Rückenschule gekauft? Dann schreiben sie hier, ob man es empfehlen kann, oder nicht.
|
In diesem Board befinden sich 12 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Tobias. |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
aerztefluesterer |
Wirbeln Sie sich jung! Das Chiropractor-Gesundheits-Buch |
|
Einmalschreiber
1 Posts
14.4.2008 - 16:37 Uhr
|
Von allen grossen Verlagen wurde dieses Buch abgelehnt. Der Autor hat es dann selbst verlegt, und es ist ein heimlicher Bestseller (z. B. bei der Internetbuchhandlung www.luubooks.de). € 7,00; ISBN 3-00-015701-8 Thema: Bitte, öfter mal an die Chiropractic denken, die fundierte, amerikanische Methode der Diagnose (das ist das Wichtigste) und sanftesten Therapie (nicht zu verwechseln mit der harten Chiropraktik). Mitautor: einer der profiliertesten Chiropracoren, Jean-Paul Pianta, doctor of chiropractic von Liz Taylor, Sean Connery usw. Tipp: www.chiropractic-gesundheits-buch.de - danke. Mit sehr freundlichen Gruessen aerztefluesterer |-|
|
Anne |
Re: Wirbeln Sie sich jung! Das Chiropractor-Gesundheits-Buch |
|
V.I.P. Member
35 Posts
24.4.2008 - 9:42 Uhr
|
Hallo aerztefluesterer, ich danke Dir für Deinen Beitrag. Ich kann diese Thema 100% unterstützen. Ich habe 3 Jahre in einer Praxis für Chiropractic gearbeitet. Damals kam ich direkt aus dem Krankenhausdienst und stand dem Ganzen ziemlich skeptisch gegenüber. Dieses Skepsis wandelte sich aber ganz schnell in Begeisterung. Gruß Anne |
{VIEWTHREAD_VORSCHAU}
|
|
|
|
 |
 |
| Seite 1
|
 |
|
 |